Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 21:31
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Da muss ich Turbo recht geben, dass das wohl wieder nur zu Platz 8-10 reichen wird. Der 4te man sollte schon einiges stärker sein als rasmussen, ich hoffe man bedient sich hier in der Französischen oder polnischen Liga. Gnana steht ja auch nicht immer zur Verfügung und ich schätze er wird nächste Saison wieder leicht positiv spielen und Dang wird sich noch weiter entwickeln und ausgeglichen spielen, aber rasmussen da bleib ich dabei kommt nich über 3 einzelsiege drüber raus, allein wenn Grünwettersbach ihn einsetzt und normal aufstellt dann stellen Sie den schwächsten spieler an 2 so dass rasmussen gegen die gegnerische 1 ran muss, und gegen calderano karlsson falck Steger Franziska usw, wird er kein Land sehen. Ich geb ihm mindestens 1 Einzel aus hin und Rückspiel gegen Jülich und 2 gewinnt er wenn er nen guten Tag hat. Für Grünwettersbach hilfreich, wird er aber im Doppel vielleicht tatsächlich werden.