Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 22:13
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Extension AC und Extension OC

Servus,... Das Holz bzw. der komplette Schläger hat direkt nach dem ersten Training einen neuen glücklichen Besitzer gefunden, daher nur kurz :

kurzum das Holz spielt sich anders als das was ich bisher hatte.
Es kommt das raus, was man rein gibt, mit ordentlich Power kommt doch was raus und die Bälle sind mir wegen dem mittleren Absprung doch einige Male hinten raus, nur gegen "schwächere" gespielt das erste Match. Rückhand fehlt noch Kontrolle und Vorhand ging der Topspin nach 75 Minuten ziemlich gut 😋
Schupfen und passives Spiel war okay, Rückhand wurde mir sehr oft zu lange und beim "nur hinhalten" ist das Holz etwas steif und es kommt nicht viel, aber aktiv geht es,gut, wozu es ja wohl auch konzipiert ist.
Zweites Spiel gegen einen gespielt der nicht den ersten Topspin ins aus blockt oder nicht mehr als zwei Schläge nacheinander auf den Tisch bekommt...
Das Extension OC geht gut nach vorne, will zwar beherrscht werden aber in harten gegen-Angriffen eine Waffe 🤘🏻
So schnell habe ich schon lange nicht mehr gespielt 😇
Harmoniert erstaunlich gut mit dem FX-S und der 5Q VIP überrascht mich positiv, Allzuweit von einem Evolution ist der nicht weg!

So das war es zum Holz.