Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zum Glück ist das so.
Und zu Recht.
|
Entscheide Dich mal, hat nun der "gesunde Menschenverstand" entschieden oder politisches Kalkül?
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer in solch einer Position ist, muss auch mitbestimmen dürfen
|
Also rein mit Vertretern großer Konzerne in die Regierung!
Zitat:
Zitat von Armendariz
Vor allem sollte man sich von diesem linksgrünversifften Klimawandel nichts sagen lassen, den braucht ja mal keiner.
|
Ich finde es eh armselig, wie hier soziale, politische und Umweltthemen, die nicht im Sinne einer profitgierigen Leistungsgesellschaft passen, als "linksgrünversifft" reflexartig abqualifiziert werden.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
der vermeintliche Klimawandel ist ein linksgrünes Hirngespinst, das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mal wieder aus dem Hut gezaubert wird.
Ich glaub' da nicht dran.
|
Ich habe gelesen, Klimawandelleugner sind auch Holocaustleugner.
Zitat:
Zitat von crycorner
Tatsächlich finde ich es gut, dass es diese Partei gibt und dass die auch links von den jeweiligen Debatten Reizpunkte setzen, damit schön alles mindestens in der Mitte bleibt. Und nein: Ich habe die Grünen schon lange nicht mehr gewählt.
|
Es schadet sicher nicht, dass die Grünen hier und da das Augenmerk auf die Umwelt legen und lenken, aber iich muss zugeben, dass mir einiges davon einfach nur provokant und nicht durchdacht vorkommt. Und ihre Verbote können sie sich in die Haare schmieren.