Zitat:
Zitat von maniderlibero
Hallo TT-fan, du brauchst die Frage wegen der Veränderbarkeit von selbst abgespeicherten Übungen aus dem Präzisionsmodus nicht mehr beantworten. Ich habe nochmal nachgelesen. Patrick schrieb dazu am 24.01.2019 bereits, dass das eben nicht geht und er auf eine Nachbesserung über ein update hofft. Naja, ohne update finde ich das ziemlich blöd. In der aktuellen Version für mich ein (weiterer) klarer Vorteil für den Amicus.
|
Wenn ich eine Übung im Standard-Modus abgespeichert habe und ändern will, dann rufe/lade ich die Übung auf, ziehe den Ball in die neue Richtung, kann die Ballqualität mit 5 Ballmerkmalen verändern und speichere ihn unter der bisherigen Übungs-Nr ab. - kinderleicht!
Wenn ich eine Übung im Präzisions-Modus ändern will, dann rufe ich die Übung auf, kopiere die Übung, ändere sie mit maximal 5 Ballmerkmalen und speichere sie unter der bisherherigen Übungs-Nr ab - kinderleicht!
Kann auch sein, daß ich das ohne Kopieren machen kann. Ich probiere das heute abend noch aus.
Ich habe meinen Robo seit 3 Monaten. Patrick hat seinen schon etwas länger - nehme ich an, da er dieses Thema in diesem Forum eröffnet hat. Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Aussagen zu Deiner Frage.