Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 13:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Zitat:
Zitat von Andro1991 Beitrag anzeigen
Man munkelt, dass Bojan Toki* kommende Runde für den TSV Kuppingen aufschlägt.
Gut möglich zumal die finanzen dafür vorhanden sind und sie damit die balkanconnection in der truppe vollmachen würden aktuell sind 5 spieler aus der region und der andere fällt ohnehin stark ab!

Das budget würde damit in der regionalliga höher ausfallen als das den bundesligisten jülich!!

Mit kara und tokic hätten sie dann 2 spieler in ihren reihen die vor ein paar jahren noch im erweiterten europäischen spitzenbereich mitgespielt haben dass die unterhalb der ttbl kaum zu schlagen sind liegt ja auf der hand...

Ich antizipiere sollte es tatsächlich so kommen wird der meister der reg südwest (diese runde reichts meiner meinung nach mit 3 punkten rückstand und dem schlechterem spielverhältnis zur spitze nicht mehr)

und im darauffolgenden jahr auch in der 3.liga süd bereits vor dem ersten ballwechsel feststehen sofern es sich auf das personal einpendeln wird und sich nichts daran ändern sollte...

im ttvwh sind kuppingen und kornwestheim am aufstrebensten was auch logisch ist da dort auch am meisten investiert wird...kuppingen erwart ich übernächstes und kornwestheim dieses oder nächstes jahr in der 2.bundesliga...

grundsätzlich ist das zwar positiv wenn mal wieder vereine aus dem verband nach oben streben zumal der auch schon weit bessere zeiten gesehen hat mit frickenhausen plüderhausen in der ttbl djk sb stuttgart und steinheim 2.liga aber sie hängen halt am tropf ihrer mäzene und falls die eines tages mal die lust auf ihr hobby verlieren sollten oder in eine finanzielle schieflage gerarten sollten werden bei solchen strukturen die uhren wieder rasch auf 0 gestellt...

Geändert von Turboblock (29.01.2019 um 17:29 Uhr)