Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 15:04
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
ohhh... nur mit dem Unterschiede:
1.) Traar : Da wollte ein Spieler verlegen.... weil er es vorgezogen hatte doch an diesem Tag zur DTM in die Eifel zu fahren. Der Rest... davon war nicht die Rede..... Kirmes oder Schützenfest.Ich habe mich beim Mannschaftskollegen erkundigt. noch Fragen
2) Neukirchen: Da konnten 3 Leute aus unserer Mannschaft nicht. Wenn man kurzfristig auf Neukirchener Seite eine Einladung bekommt und diese noch privat annehmen muss,dann ist das so. Ich habe mich mit dem Vater unterhalten. Wenn Marc auf Geschäftsreise in Amerika ist, was soll das????
Wo genau ist hier der Unterschied?
Die einen wollen/können verlegen, die anderen können/wollen nicht verlegen.
So ein Thema generell öffentlich zu machen, ist blödsinnig. Warum? Weil das ein Thema ist, dass seit 100 Jahren immer und überall ein Thema war (Kleine Korrektur, vor 100 Jahren hat man sein Privatleben so geordnet, dass es rund um einen Spieltag passte, das alleine hat sich geändert)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere lieber zum Beispiel zu einem anderen Event geht statt zu spielen...ein völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel wäre z.B. ein Bundesliga-Spiel der Elf vom Niederrhein. Das kann unter Umständen auch mal dazu führen, dass man nicht vollständig ist oder?