Zitat:
Zitat von Rentner
ohhh... nur mit dem Unterschiede:
1.) Traar : Da wollte ein Spieler verlegen.... weil er es vorgezogen hatte doch an diesem Tag zur DTM in die Eifel zu fahren. Der Rest... davon war nicht die Rede..... Kirmes oder Schützenfest.Ich habe mich beim Mannschaftskollegen erkundigt. noch Fragen
2) Neukirchen: Da konnten 3 Leute aus unserer Mannschaft nicht. Wenn man kurzfristig auf Neukirchener Seite eine Einladung bekommt und diese noch privat annehmen muss,dann ist das so. Ich habe mich mit dem Vater unterhalten. Wenn Marc auf Geschäftsreise in Amerika ist, was soll das????
Das zum Thema Glashaus.
Ich bin immer einer der alles auslotet.
Jetzt mal halblang und bevor man was schreibt...nachdenken und oder prüfen. Für so eine Scheisse ...seit Ihr also im Forum?
Stefan....Du solltest das wohl am besten Wissen.
Jetzt solltet Ihr mal drüber nachdenken.
|
Ich sehe keinen Unterschied! Du hast der Verlegung nicht zugestimmt, weil...
Der Verein mit dem du jetzt kein Bier mehr trinken möchtest hat der Verlegung nicht zugestimmt, weil...
Beide Vereine am eigentlichen Spieltag komplett gewesen wären und dies an einem anderen Spieltag nicht/ nicht so einfach möglich gewesen wäre.
Ob der Grund der Anfrage Krankheit, Verletzung, DTM oder Lustlosigkeit sind, ist doch völlig nebensächlich.