Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2019, 19:16
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ohne majoros zu nahe treten zu wollen aber was will grünwettersbach mit einem spieler der in der ttbl aktuell mit einer 3:13 bilanz dasteht? dann würden sie ja noch weiter abrutschen das kann ich mir nicht vorstellen!
Man könnte immer drauf setzen, dass ein Spieler sich noch steigert, da gibt es ja in der aktuellen Saison auch ein paar Beispiele. Gegenüber letzter Saison hat sich Gerassimenko von 5:19 auf 10:13 verbessert, Oikawa von 9:17 auf 14:6, Ort von 3:11 auf 8:7, Robles von 8:14 auf 11:5 (während andere sich in ähnlicher Weise verschlechtert haben).
Wie realistisch das bei Majoros ist, ist die andere Frage, aber ich denke, man kann schon davon ausgehen, dass er seinen Zenit noch nicht erreicht hat. Und vor allem wenn wenig Geld da ist, muss man unter Umständen auch Risiken eingehen.