Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2019, 10:10
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mike Hollo (GER)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Von Chris Münch weiß ich definitiv, dass er Einblick in die Szene und Ahnung hat. Seine Beiträge sind immer wohl durchdacht und sinnvoll. Auch in puncto Querverweise stimme ich ihm komplett zu.
Kann ich bestätigen, darum ging es auch nicht. Aber er hat keine unabhängige Meinung zu beiden Spieler haben, wie bereits erwähnt. Daher ist er in diesem Zusammenhang einfach der falsche Ansprechpartner. Und das obwohl er in diesem Forum sicherlich zu den Personen gehört, die mit Abstand das breiteste Wissen haben. Da gibts mal überhaupt keine Zweifel. Wenn er etwas schreibt, merkt man, dass er zu 99% immer Recht hat. Mit dem Querverweis bin ich mal nicht bei ihm, wobei ich auch erkenne, dass seine Punkte nicht ganz unberechtigt sind.

Ich hatte gerade eben den Sieg von Mike Hollo der bayrischen Meisterschaft auf Youtube gesehen. Das war echt klasse.

Wenn das so weitergeht, gibt es wieder zwei tolle junge Teenager, die es in Deutschland sehr weit, aber auch international weit schaffen können.

Schätzungsweise wird FFB die Liga halten können. Somit denke ich, dass Hollo dort bleiben wird? Oder wird er bereits nach dieser Saison den Verein verlassen, um höher spielen zu können? Ich für meine Begriffe glaube, dass er nochmal RL oben spielen wird.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Geändert von lukas1994 (01.02.2019 um 10:13 Uhr)