Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2019, 11:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesklasse Gr. 8, Saison 2018/2019

Mit dem Ergebnis der Vorrunde sind wir sicherlich zufrieden. Mit unserer Leistung in manchen Spielen sicherlich nicht.
Da ich selber nach meiner Schulter-OP erst kommende Woche den Schläger wieder in die Hand nehme dürfte der Beginn zumindest für mich eher schwer werden. Auch wenn es nur die linke Schulter war.
Das Auftaktprogramm mit Ochsenhausen und Weingarten ist sicherlich nicht einfach. Vor allem da wir gegen Weingarten den einzigen Punktverlust hinnehmen mussten und das gegen eine deutlich ersatzgeschwächte Mannschaft aus der Welfenstadt.
Man wird sehen wie wir starten. Es wird in jedem Fall spannend.

Weingarten und Ochsenhausen habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben je nachdem ob sie in der Rückrunde häufiger komplett spielen. Auch ohne Mazunov.

Im Abstiegskampf ist auch Tailfingen noch nicht sicher aber wenn Jonas regelmäßig spielt sollte da nichts passieren. Dahinter folgen für mich Deuchelried und Zech (je nachdem wie häufig die zwei Daniels spielen). Für Laubach und Bergatreute wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Relegation wäre für beide wohl schon ein Erfolg.