|
AW: ITTF Europe TOP16 2019 (02.02. - 03.02.2019, Montreux, SUI)
meine prognosen:
ich sage timo machts wieder das liegt für mich aus folgenden gründen einfach auf der hand:
er ist in europa klar führend dima muss es nach der langen dursstrecke erstmal wieder wieder beweisen dass er wieder auf toplevel liefern kann es gibt in europa wenn dima nicht in guter form ist sonst einfach keinen weiteren topmann mehr!
es fehlt allen an konstanz und höher qualität das sah ich zu früheren zeiten durchaus noch anders aus mit vladi zu seinen besten zeiten waldner und persson aber seit geraumer zeit ist europa einfach flügellahm geworden...
ferner kommt hindazu dass keiner seine einsätze so sehr dosiert wie timo er sollte also auch bestens erhohlt ins turnier gehen...
ich erwarte ihn im hf gegen dima vorher darf sich dima keine blöße geben alles anderes wäre vernichtend ich trau ihm durchaus zu dass er da auch paroli bieten kann zumal die einsätze in der bärenstarken chinesischen liga (im gegensatz zur flügellahmen in europa) schon auch das level ein stück weit wieder anheben müssten werden aber timo bleibt sicherlich dennoch favorisiert...
fm finale vermut ich ihn gegen gauzy es fehlt ihm zwar auch nach wie vor an konstanz aber gerade bei solchen turnieren hatte er meistens seine besten resultate im gegensatz zu einem freitas oder falck...
Geändert von Turboblock (02.02.2019 um 14:06 Uhr)
|