|
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude
Tja... mir leuchtet ein, daß es für Studenten besser passt erst Mitte August ein Treffen abzuhalten. Auch für mich persönlich natürlich daher auch nicht ungünstig. Andererseits ist gegen Ende der Sommerferien immer schlecht, weil ich da fast immer Trainingslager mache, von daher passt mir am besten Anfang der Sommerferien. Desweiteren spricht gegen einen solch späten Termin, daß ich und viele andere da schon mitten in der Saisonvorbereitung stecken. Das Konkurrenzangebot "normaler" anderer Turniere ist zudem nicht zu unterschätzen.
Ich persönlich plädiere für einen Termin anfang der Sommerferien. Namentlich würde ich damit den 16. oder 23. Juli vorschlagen. Nun noch eben nach den Semesterferien und Prüfungswochen geschaut... und siehe da, die Vorlesungen enden am 08. Juli und damit die Prüfungswochen am 22. Juli.
Am 22. Juli wäre damit garantiert, daß ich nicht wegen Uni passen muss und da die Zeit für eine Trainingslagervorbereitung ebenfalls nicht mehr reicht, bin ich auch was diesen Aspekt angeht auf der sicheren Seite. Sprich, Sa. 23. Juli wäre mein absoluter Wunschtermin.
@sunfire: Warum hast du bitte so viel länger Semester?