Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2019, 15:14
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Facebook Verlinkungen sehe ich mir grundsätzlich nicht an, aber ich habe mir einen der Anderen Rückhand Aufschläge von Ricardo Walther, die hier auf Youtube verlinkt sind angesehen, wo auch dieser Schiri den Aufschlag abzählt.

Das war grober Unfug. Der Ball wurde völlig korrekt, weit über 25 cm hoch geworfen. Da ist kein Führen mit der Hand nach oben. Da ist kein Start unter dem Tisch. Die Hand war offen. Ein astreiner Rückhand Aufschlag.

Dieser Aufschlag wurde, selbst für kundige Zuschauer erkennbar, absolut zu Unrecht abgezählt.

Dazu kommt jetzt die Frage an einen Spieler nach einem Souvenir. Das geht überhaupt nicht. Als Unparteiischer sind solche Fragen, egal zu welcher Zeit, nicht in Ordnung.

Diese beiden Dinge zusammengenommen zeigen klar in eine Richtung, der Schiri ist überfordert, oder zu schlecht geschult für diese Aufgabe. In Konsequenz sollte er nicht mehr eingesetzt werden.