|
TT-Schuhe von Asics
Ich mache hier mal einen neuen Thread zu allen Schuhen der Firma Asics auf, die auch für Tischtennis interessant sind.
An sich hat Asics auch Tischtennisschuhe, die werden nur leider im asiatischen Markt angeboten...
Zu nennen wären da:
Bladelyte 4
Attack Dominate FF
Excounter 2
Hyperbeat SP2
Ich habe ein wenig recherchiert und gemerkt, dass die Blast 6, die hier unter Squash, Badminton und auch teilweise Handball geführt werden, bis auf die Sohle wie die Bladelyte 4 aussehen.
In Videos vom diesjährigen Euro Top 16 Finale sieht man auch sehr schön, dass Samsonov genau die Blade 6 trägt.
Ich habe die mir jetzt bestellt und kann ein wenig zu meinen bisherigen kurzen Erfahrungen berichten.
Bis jetzt habe ich sie nicht in der Halle getragen, auf unserem Laminat zu Hause "klebe" ich förmlich auf dem Boden im Vergleich zu meinen Mizuno Wave Drive 6. Zu den Größen kann ich auch sagen, dass die Blade 6 eher schmal geschnitten sind und im Vergleich zu Mizuno scheinbar eine Nummer kleiner ausfallen. Ich habe in den Wave Drive 6 die Schuhgröße 40,5 und bei den Blade 6 41,5.
Noch eine Kleinigkeit: Bei den Blade 6 habt ihr die zurück gesetzten letzten Löcher für die "Marathonschnürung". Finde ich persönlich super, rutsche gerne immer mal wieder mit der Ferse rum.
Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2019 um 21:44 Uhr)
|