AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich hatte bereits zwei Mal richtig Glück. Sonst wäre ich fremdverschuldet gestorben.
Einmal war´s auf einer englischen Landstraße. Komplett frei alles. Ich blinke links, will links abbiegen, rauscht mir das einzige Auto hinter uns voll in mich rein und drück mich Richtung Brückengeländer. Habe geistesgegenwärtig mächtig gebremst, sonst wär´s ein Bungee-Sprung ohne Seil geworden.
Das zweite Mal fahre ich auf einer Bundesstraße in eine Linkskurve, als von der Gegenrichtung jemand mit extremer Geschwindigkeit aus der Kurve getragen und über die sich dort aufrichtenden Leitplanken direkt an mir vorbei geschossen ist. Der Wagen hat bereits in der Luft gebrannt, als er so ca. 1 Meter vor mir an mir vorüber flog. Ist in einen anderen Wagen hineingekracht. Kein Unfallbeteiligter hat überlebt. Mein Auto hat nur einen Funken abbekommen, der sich in die Windschutzscheibe gebrannt hat.
Der Erste war ein ca. 30-jähriger Mann, der in dem Moment einfach nicht aufgepasst hat.
Der Zweite war ein ca. 20-jähriger Mann, der seinen Wagen gerade frisch vom Tuning geholt hat und ihn mal austesten wollte.
Beides keine Hausfrauen. Ehrlich nicht.
Wären es Hausfrauen gewesen, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot... Oder?