Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2019, 16:13
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstellung von Zelluloidbällen auf Plastik

Ich habe vor 2 Monaten nach längerer Pause (4 Jahre) wieder angefangen zu spielen.
Mein neuer Verein hat den Butterfly G40+, den fand ich jetzt - vom Sound ausgenommen - in Ordnung.
Habe dann direkt letzte Woche auswärts bei einem Punktspiel ausgeholfen.
Die hatten natürlich noch Zelluloid. Außer dass sich der Ball anders angehört hat und sich ein bisschen schneller gespielt hat habe ich jetzt nicht viel gemerkt und keine Probleme gehabt.

Bin allerdings auch nur ein Spieler aus der unteren Basis und hatte vor meiner Inaktivität nur ~1550 Punkte.

Finde eine Platte die nicht im Wasser steht sondern wie ein V bzw. ^ steht dramatischer

Geändert von Hansi Blocker (10.02.2019 um 16:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden