Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 21:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: "Anti-Boll-Training" des Ex-Weltmeisters Wang Liqing

Zitat:
Zitat von martinspin
Ich finde die Erklärung für das angeblich "dünne" Spiel von Wang Hao etwas widersprüchlich.
Falls es missverstaendlich war: Die Erklaerung von "duennem Spiel" stammte nicht von Liu Guoliang, sondern von mir. Liu Guoliang hat einfach diesen Ausdruck benutzt, und ich wollte klar stellen, was man in TT-Chinesisch mit "duennem Spiel" meint.

Gegen Boll in Doha spielte Wang Hao deutlich "ueber seinem eigentlichen Niveau", darueber sind alle einschliesslich ihn selbst einig. Es war extrem beeindruckend, kann aber nicht staendig als "normalen Mass" fuer ihn hingehalten werden. Unbestritten ist auch, dass Wang Hao selten, und auf grossen Turniere in den letzten Jahren noch nie gegen Wang Liqin gewinnen konnte.

Geändert von henrypijames (03.08.2004 um 21:51 Uhr)