Zitat:
Zitat von crycorner
Klar ist das billig, Peter. Genauso billig wie die persönlichen Beispiele von Noppenzar, die er angeführt hat, um gegen Fahrkompetenz der Hausfrauen und gegen die Linksgrünversifften im Allgemeinen loszuledern. Alles sehr eindimensional und vorurteilsbehaftet. Da werde ich auf selbem Niveau doch ein Gegengewicht schaffen dürfen? Wobei ich im Gegensatz zu Noppenzar niemanden diskriminiert habe.
Finde es allerdings auch schade, dass Du ihm mit Deinem unkonkreten "da ist viel Wahres dran" immer wieder pauschal zur Seite springst. Man weiß dann nie, welchen Teil seines Statements Du unterschreibst.
Gut fand ich, dass Du ihn neulich auch mal angezählt hast. Verdientermaßen. Das war der Grund, warum ich nicht schon früher was dazu geschrieben habe.
Und ja, Ich trenne auch Autor und Inhalt und der Inhalt von Noppenzar zu dieser ganzen Tempolimit-Diskussion ist geradezu menschenverachtend. Völlig egal, ob ich für oder gegen ein Tempolimit bin.
|
Noppes"persönliche Beispiele " nehm ich nicht ernst.
Aber der Grundtenor seiner Aussagen zu bestimmten Themen ist nicht verkehrt, bisweilen

Das muss reichen; ich konkretisiere das hier nicht.
Dann käme man vom hundertsten ins tausendste