Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2019, 19:32
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Schuhe von Asics

Zitat:
Zitat von masl83
[...] jetzt den Blade 6. Der nächste könnte dann der neue Blast FF werden, aber der ist leider auch wieder schwerer als der Blade 6, [...]
Ich finde, der Blade 6 und der Blast FF sind aber schon zwei Paar Schuhe
Der Blast FF wird praktisch überall als Handballschuh gelistet und sieht auch so aus. Stabile Plastikfersenkappe und rundherum mit trittabweisendem Kunststoff ummantelt. Selbst die paar Luftschlitze im Vorderfußbereich hat man der "Panzerung" noch geopfert.

Da der Gel-Blade 6 jüngst von der deutschen Asics-Homepage verschwunden ist, wir sicherlich bald ein echter Nachfolger präsentiert werden. Als Besitzer schließe ich mich übrigens auch eher der Meinung an, daß der Blade 6 sich schön leicht anfühlt und nach ein paar Einheiten auch überaus bequem für mich geworden ist. Ich vergesse im Grunde während des Spiels, daß ich überhaupt Schuhe trage . Verbesserungswürdig find ich eigentlich nur den Schönheitsfehler, daß sich das Obermaterial vorne etwas hochwölbt und daß ich außerdem den Schuh kurz nach dem Einspielen immer nochmal nachschnüren muss.

Zitat:
Zitat von Kämpfer17
So, wie ich es verstehe, haben der Blast FF oder Geld Blade 6 keine spezielle Vorderfußdämpfung, sondern nur eine Einlegesohle.
... ich vermute zwar auch, daß der Blade 6 kein Gel vorne in der relativ dünnen Sohle hat. Aber die Homepage drückt sich dbzgl. doch etwas unklar aus. In den Details steht etwas von "double GEL", aber in den Features dann nur etwas von "Rear foot ASICS GEL". [1]

@Fastest115
Welche Generation war "der Blade", den du mal hattest, und der eine "Wölbung in der Untersohle" gehabt haben soll? Ich habe bei mir die Original-Innensohle noch nie rausgenommen (geht das überhaupt risikolos?), aber von irgendeiner Wölbung spüre ich rein gar nichts.

By the way - weiß jemand zufällig gerade, was dieses "SpEVA" ausdrücken soll?

[1] Details & Features: [...] while the double GEL, high rebound SpEVA midsole provides quick recovery and cushioning. [...] Rear foot ASICS GEL