Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2019, 11:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Noppen und Anti verbieten?

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Wir haben doch oben gelesen, dass schon allein das Vorzeigen eines NA-Belags Angst verbreitet.
In den Ligen, in denen das reicht, wird auch nicht viel geboostert

Wenn ich allerdings die Angebote auf der großen Auktionsplattform sehe, bei denen bereits behandelte Allerweltsnoppen angeboten werden frage ich mich schon, ob die Aussage "mehr Tuning als Noppen behandeln" insgesamt haltbar ist.