kann man ja wirklich nicht unkommentiert stehen lassen.....
Zitat:
Zitat von herman
Das möchte ich verneinen. Ich halte das teilweise für Käse, was er sagt.
Er sagt z.B., dass er an der Bewegung eines Spielers erkennen könne, was er für ein Holz (bzw. welches Deckfurnier) spielt....
|
das ist auch käse was jamal und der ttr-hunter erzählen!
Zitat:
Zitat von Jamal90
Aber genau das ist möglich. Vielleicht mag es für dich unvorstellbar sein, dir fehlt evtl. da auch das geschulte Auge. Das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe das auch schon von anderen häufiger gehört, unter anderem von meinem Mannschaftskollegen. Er hat auch lange Koto gespielt bis ein Trainer ihm sagte, aufgrund seiner Technik solle er lieber auf Limba wechseln. Das war letztendlich auch die richtige Entscheidung da er damit deutlich besser klar gekommen ist.
|
das ist einfach nur schwachsinn.
und sorry das schmerzt beim lesen.
ihr "spezialisten" könnt ja einfach mal bei den butterfly profispielern anfangen die aufzuklären
boll alc usw., spirit, viscaria haben koto
innerforce alc usw., maze, freitas alc haben limba
da musst du nur mal schauen, welche profis welche dieser hölzer spielen und wie die technisch spielen, spätestens dann ist klar wie dumm diese aussagen sind.
bei youtube wird in vielen tt-kanälen auch so viel quatsch erzählt, über was sich wir profis auch nur kaputt lachen, aber da lohnt es sich gar nicht überhaupt anzufangen dinge richtig zu stellen, weil man da nicht mal weiss wo man anfangen soll und das einfach kein ende nehmen würde. schlimm nur dass dann so "falsches wissen" von manchen ins forum getragen wird. ich hätte ja in diesem thema eigentlich gar nichts hierzu geschrieben, wenn jamal nicht so oberlehrerhaft die anderen user belehrt hätte.