Zitat:
Zitat von mithardemb
...
Absolut. Es die Welt wimmelt von "linken Spinnern". Angefangen vom Bundesgerichtshof, weiter über die Polizei die ja geradezu berühmt für ihre linke Einstellung ist. Fast de gesamte Rest von Europa hat eine Geschwindigkeitsbegrenzung, die USA auch, ... Kein Wunder, das sind doch alles verkappte Kommunisten. 
...
|
Tja, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, wo denn die ganzen linken Spinner sitzen und ihre versiffte Politik durchsetzen?!
Die Welt rückt nach rechts, die AFD hat sich etabliert und mir wäre nicht aufgefallen, dass die Linke-Partei signifikante Zuwächse über die letzten Jahre verzeichnen konnte. Und nein, die SPD ist keine linke Partei (mehr) und die Grünen sind schon lange keine umweltpolitische Partei mehr.
Und weil ja alles so links versifft ist, geht die Schere zwischen arm und reich immer weiter auf?! Wir genehmigen Glyphosat, exportieren Waffen in jedes x-beliebige Krisengebiet, beuten die Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor nach Strich und Faden aus, ... lässt sich beliebig fortsetzen.
Das sieht mir doch alles nach ziemlich links versiffter Politik aus.
Na ja, und zum Thema Tempolimit braucht man bei dem, was da so mancher von sich gibt, nicht weiter diskutiert werden. Aber immerhin können wir uns glücklich schätzen, dass ein bis zwei der besten Autofahrer Deutschlands hier im Forum aktiv unterwegs sind.