Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 10:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: XIOM Icecream

Zitat:
Zitat von spin-to-win Beitrag anzeigen
Das Flaxonite Driver hat doch ein Koto-Deckfurnier oder nicht? Und mit dem kommst du ja anscheinend sehr gut zurecht.
Das kann ich dir ehrlich geagt nicht betätigen oder widerlegen, denn das Furnier ist ja eingefärbt, zumindest sieht es so aus. Aber bei Vollhölzern spüre ich den Unterschied auch nciht so deutlich wie bei Carbonhölzer. Da hatte ich immer Schwierigkeiten wenn ich zum Beispiel ein Spirit mit einem Maze verglichen habe. Da hätte ich immer das Maze bevorzugt. Ich kann aber nachvollziehen, dass jemand sagt, das passt mir besser und das passt mir eher nicht. Schjwarz weiss ist das aber auch nicht. Und dann passiert ja noch vieles im Kopf

Geändert von masl83 (11.02.2019 um 10:40 Uhr)