Schade! Bei uns fehlt seit Saisonbeginn auch ein Spieler verletzungsbedingt (Kreuzbandanriss), und es ist immer wieder schön wenn er zur Unterstützung in die Halle kommt. Aber muss natürlich jeder selbst wissen.
Unser Spiel vergangenen Samstag ging deutlich mit 2:9 verloren. Ich gewann zunächst mit meimem Partner das Eingangsdoppel, sowie mein erstes Einzel gegen den gefährlichen Zweier mit 3:1

Allerdings musste ich mich gegen den Einser unserer Gegner (wie gesagt; zweitstärkster Spieler der Liga) zum vierten Mal in Folge mit 2:3 geschlagen geben. Grummel...
Besonders bitter ist, dass es am Samstag bei vier Spielen in den fünften Satz ging - Und wir konnten keines dieser vier Spiele nach Hause bringen

Unser Jungspund an Pos. 3 (14 Jahre jung) macht momentan sein erstes echtes "Formtief" (1:5 Kreisliga Mitte) durch. Zwei dieser fünf Niederlagen im fünften Satz... Ich kenne den Jungen und seine Motivation jedoch gut genug um sagen zu können, dass er da sicherlich wieder raus kommt! Und wir als Mannschaft hoffentlich auch so schnell wie möglich...