Vielen Dank an alle, für die informativen Beiträge.
Zitat:
Zitat von Zod
Könnte dann wirklich gut passen.
Wobei Du oben ja auch noch von einem weicheren Obergummi sprichst.
Da wäre ich mir nicht sicher. Sind beide relativ straff.
|
Da hast du schon recht, ein etwas weicheres Obergummi wäre mir schon ganz lieb. Beim Aurus Soft hat mir das Obergummi immer sehr gut gefallen, aber seit dem Plastikball fehlt mir irgendwie die *Leichtigkeit*. Der Belag greift einfach nicht mehr ganz so gut wie noch mit dem Zelluloidball (zumindest ist das mein Gefühl). Allerdings entspricht der Fastarc C1 ansonsten ja anscheinend ziemlich genau meinen Vorstellungen. Selbst wenn das Obergummi nicht wirklich weicher ist, so ist es ja zumindest ein anderes Obergummi. Vielleicht reicht das ja schon.
Bei den ganz weichen Obergummis hatte ich komischerweise auch immer Probleme im passiven Spiel - insofern.
Hättest du denn sonst eine Idee welcher Belag eventuell sogar noch besser passen könnte?
Den Nittaku Factive habe ich auch schon kurz getestet. Von dem Factive war ich ziemlich begeistert, weshalb ich ihn spätestens nach der Rückrunde nochmal ausführlich auf der Rückhand testen werde. Allerdings kommt er für meine Vorhand eher nicht in Frage, aber auch nur weil es ihm etwas an Endgeschwindkeit und maximalem Spin mangelt.
@ Nordlicht64
Könntest du eventuell noch einmal kurz aus deiner Sicht den Fastarc C1 mit dem Aurus Soft vergleichen? Wäre wirklich super. Ich habe hier zwar schon sehr viele hilfreiche Meinungen zu dem Thema gehört, aber eine mehr kann ja nicht schaden.