Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 14:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Entlassung Köllners ist beschlossen ( mehrere Quellen). Problem: Die Verantwortlichen finden keinen geeigneten Ersatz trotz vieler prominenter arbeitsloser Trainer.

Vermutlich liegts wieder mal an der mangelnden Kohle...
Wer dabei nicht ins Risiko gehen kann, hat seinen Job verfehlt.
Magath oder Slomka, normales Grundgehalt anbieten, aber bei Nichtabstieg / Klassenerhalt eine Zusatzprämie von 2 Millionen ausschütten und Vertragsverlängerung, und es soll mir keiner sagen, diese 2 Millionen wäre durch ein weiteres Jahr erste Liga nicht refinanzierbar!

Steigen wir ab, wär dann immer noch für den vielgenannten Wiederaufbau (meine Nerven, wie ich das Wort hasse, wie oft habe ich das schon im Zusammenhang mit den Glubb gehört) Zeit genug vorhanden. Und Slomka oder Magath könnten dann immernoch überlegen, ob sie wieder abhauen oder arbeitslos sein wollen.

Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2019 um 14:47 Uhr)