Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 19:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Die "Geschichte" ist doch eigentlich denkbar einfach.
Wenn man sie auf das Wesentliche reduziert.
Einem Schiri, seit Jahren als Selbstdarsteller sondergleichen bekannt und demzufolge überall ein rotes Tuch, wurden die Flügel gestutzt, als er den Bogen zu überspannen versucht hat.
Die "Geschichte" begann ja nicht bei besagtem Spiel BNS vs GWB, sondern deutlich früher.
Die - wenn auch nicht nachweisbare - Handtuchaffäre hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen; das wird sich auch GWB gesagt haben, und man pokerte hoch.
Und gewann.
Der DTTB war in der Zwickmühle, der Schiri handlungsunfähig.
Kollege I.G. wird ne Ansage bekommen haben sondergleichen, sich zukünftig zurückzuhalten; erzähle mir niemand, sein Gebaren bis dato sei nicht bekannt gewesen.
Ricardo Walther und sein Verein werden ebenfalls nen Einlauf bekommen haben, aber die sind nun mal ungleich wichtiger (und glaubwürdiger!) für die TTBL als ein Schiri, bei dem man die Uhr nach stellen kann, dass es Ärger gibt, wenn er schiedst.

Vielleicht kühlt er sein Mütchen noch mal bei ner Bezirksmeisterschaft, wobei ich auch das nicht glaube.
In der TTBL wird man ab sofort Ruhe vor ihm haben.

Mein Spieler der Saison: Ricardo Walther.
Mein Verein des Jahres: Grünwettersbach.

Exzellente Performance