Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 00:50
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: XIOM Icecream

Wenn ich mir das Video, in dem Simon das Icecream vorstellt, nochmal anschaue, kann es auch sein, dass wir eine unterschiedliche Ansicht haben, was Katapult ist.
Wenn ZLC flexibler ist als ALC, was Simon ja auch so beschreibt, dann müsste das ja zu mehr Katapult führen, oder?
Simon sagt, ALC is springy und der Ball wird direkt und gerade rausgeschossen.
Dass der Ball gerader bzw. direkter rausgeht, ist für mich allein kein Zeichen von Katapult. Katapult ist für mich mehr Trampolineffekt in allen Schlägen. Dass die Schläge länger werden, bei gleichem Krafteinsatz. Und ich hab das bisher so gesehen, dass ZLC zwar indirekter ist und mehr Boden macht, aber trotz höherem Bogen auch noch längere/weitere Kurven macht, aufgrund mehr Katapult.

Ist das verständlich?
Liege ich wirklich falsch?
Oder definiert Ihr (man) Katapult anders?