Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 09:57
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Erstmal Euch herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel!

Wir selbst haben im Moment mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Gg. Ginsheim waren eigentlich nur zwei von uns wirklich fit. So haben wir kurzfristig die Doppel umgestellt und diese gnadenlos verloren. Danach fehlte uns ein wenig das Glück, um doch noch was reißen zu können. Ich selbst habe mich krank und ohne Training hingestellt und mein Bestes gegeben, aber das reichte leider nicht. Danach lag ich dann wieder flach.
Da gg. Preußen Fröhlich ohnehin fehlte und Schlabitz gg. Ginsheim den Schläger kaum halten konnte, hatte ich uns ohnehin keine großen Chancen ausgerechnet und wollte lieber bis zum Spiel gg. Unterliederbach wieder richtig fit sein. Dass es dann so eng wurde und wir nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt wurden, war dann umso ärgerlicher.

Jetzt müssen wir einfach schauen, in jedem Spiel Vollgas zu geben und so möglichst den Abstieg bzw. die Relegation zu vermeiden. Durch unseren Neuzugang dürfte es dann in der nächsten Saison insgesamt etwas leichter für uns werden, wenn er auch schon die Vorrunde mitspielen kann.