Einzelnen Beitrag anzeigen
  #511  
Alt 12.02.2019, 10:38
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.545
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@ Henner Jansen
Einzige Frage die ich zu Deinem Post habe. Welche Stellungneahme des Schiedsrichters gab es denn? Genau diese fehlt mir nämlich. Entweder er leugnet die Frage oder er versucht es zu erklären. Bisher habe ich aber nirgends etwas zu dieser Anschuldigung gelesen.
Normalerweise verhält es sich so, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, diese auch entsprechend beweist. Niemand muss seine Unschuld beweisen. Obwohl ich mir diesbezüglich nicht mehr sicher bin. Die Regierung hat dieses Prinzip bereits umgedreht (Massenüberwachungen), und neue Werbekampagnen für Dashcams ("Beweisen Sie, dass Sie nicht Schuld sind" habe ich letztens auf einem großen Plakat gelesen ) gehen ebenfalls in diese Richtung. Traurig. Und in Ungarn marschieren offenbar Tausende Neonazis in SS-Uniformen unbehelligt durch Budapest. Wir sind alle am Ar***.

Zurück zum Thema: I.G. kann nur verlieren, egal, wie er sich äußert. Gibt er es zu, wird es Konsequenzen haben. Bestreitet er den Vorwurf, wird man ihm wie bereits hier im Thread geschehen einen Strick draus drehen bzgl. "Ansehen" eines R.W. ("will er damit sagen, R.W. lügt etwa!!!?"). An seiner Stelle würde ich auch die Klappe halten.
Mit Zitat antworten