|
Suche sichere Kombi für das Primo off-
Hallo,
ich spiele z.Zt. mit dem Primorac off- (siehe Signatur).
Normalerweise ist mein Spiel ist eher allround, aber sehr VH lastig mit dem Ziel über Topspins ins Spiel zu kommen.
Naja, was soll ich sagen, ich habe Schulterprobleme und musste mich umstellen, wenn ich weiterspielen will. Weg vom Angriff, sondern mehr auf Sicherheit. Dafür habe ich auch zum Anfang den einfachen Twingo auf die VH gemacht. Auf der RH geht es mit dem Evo ganz gut er ist jedoch einen Tick zu schnell. Aber da kann ich auch mal schießen da ist er ganz gut. Die VH ist aber denn doch zu langsam und so richtigen Schnitt bringe ich auch nicht rein.
Das Primo soll bleiben, spiele ich auch schon sehr lange.
Welche sicheren schnittigen Beläge in 1,5mm könnt Ihr empfehlen, die Klassiker (Tackines) oder was preiswerteres z.Bsp. SL / Palio o.ä.?
Noppen (LN u.KN) auf der RH hab ich auch lange gespielt , aber mit Beginn vom P-Ball hab ich damit aufgehört und möchte das auch nicht mehr spielen.
Spielstärke war voriges Jahr noch Bezirksklasse, jetzt bin ich zurückgegangen in die 1.Kreisklasse, da brauch ich nicht unbedingt ein Angriffsspiel, aber eben ein Sicherheitsspiel.
|