Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 13:20
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

@Snape

Ich habe mich schon fragen müssen was dich und I.G. eigentlich verbindet? Das Gefühl, dass du ziemlich parteiisch in der Sache bist und bleibst, verstärkt sich bei mir immer mehr und mehr. Seid ihr beide verwandt, verschwegert oder einfach gut befreundet? Kennst du I.G. persönlich?
Wie objektiv ist es eigentlich, was du hier schreibst?
I.G. hat alles richtig gemacht oder die Geschichte von R.W. könnte stimmen?
Deine Antwort ist hier unmissverständlich. I.G. hat alles richtig gemacht. R.W.? Warum sollte man den Glaube schenken, wenn auf der anderen Seite wieder I.G. steht!
Warum gab es immer wieder Problemen (wg. seinen kontraversen Entscheidungen) mit I.G. und mit anderen Schiedsrichter nicht?
Deine Unterstützung gehört natürlich den I.G.
Ist es dann noch tatsächlich objektiv deinerseits?
I.G. oder R.W. - natürlich pro I.G.
I.G. oder andere Schiedsrichter (die dort nicht so negativ aufgefallen sind) - wieder pro I.G.
Ich denke, für dich spielt die tatsächliche Wahrheit in dem Fall überhaupt keine Rolle mehr. Wenn I.G. es so macht - dann passt es. Macht er jetzt nichts mehr, kein Kommentar zur Sache - passt für dich auch.
Der R.W. - hat bei dir keine Chance verdient. Seine Geschichte - nichts!
Andere Schiedsrichter? Nicht so kompetent wie I.G. und nicht konsequent genug.
User hier? Alle inkompetent, betreiben Hetzjagd und haben sowieso keine Ahnung...
Entschuldige, aber jetzt muss ich doch noch fragen - wie heißt deine Welt und die von I.G. eigentlich?