Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 18:37
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2018/2019

Alles klar mit dem Aufstieg?

Optimistisch wie die Menschen hier sind - kann da kaum noch was schiefgehen.
Ich bin aber nur "halb" von hier. Und warte lieber den 24. Februar ab. Das Match gegen Lampertheim wird Klarheit bringen.
Jedenfalls ging der FC vor drei Jahren quasi in Liga 3 "spazieren". Und es kam bei den Doppeln mindestens ein Punkt.
0:4 in Berlin, 1:3 in Velbert. Handlungsbedarf.
Klar, vermutlich kann man sich auf das wohl stärkste hintere PK der Liga verlassen. Aber auch hier gelten gegen Tombo besondere Regeln.
Und wenn P. Klos so weitermacht haben die Unioner noch viel Freude an ihm.
Björn schoss aus allen Rohren; nach dem vierten Satz musste man um ihn fürchten. Der junge Tscheche wurde immer besser. Auf die klare 10:4 Führung des Kölners im Entscheidungssatz hätte niemand gewettet. Das gelang mit "Ömmel"-Bällen, ohne Druck, einfach "irgendwie". Um dann aber wieder zum Trommelfeuer zurückzukehren. Auch noch bei 10:8 den eigenen Aufschlag ins Netz - eijeijei!

Jakub holte den erwarteten Punkt, der Westdeutsche Meister ist näher an Hielscher herangerückt. Dodean und er werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Gute Stimmung, fachkundige Fans in Velbert. Die dicke Trum hat gefehlt. Immer ein empfehlenswertes Ziel, geerdete Menschen.
Wir sehen uns,

KC

"Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles morgen."

Geändert von Kaiser Chief (12.02.2019 um 18:41 Uhr) Grund: ...zu viele *....