Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 09:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Da schließe ich mich an.
Klar ist da natürlich ein Court von Butterfly aufgebaut und ThoMats spielen schön in adidas. Aber dafür sieht es dann auch professioneller aus.

Ich hab mir das in voller Länge angeschaut, während ich von bisherigen Auftritten im Sportstudio (Timo sagt vorher, in welche Richtung dem stocksteifen Moderator sein Aufschlag meterweit vom Schläger springt ...) eher unangenehm berührt war - was nicht an Timo lag.

Sinnvoll wäre, weitere Sympathieträger aufzubauen. Ovtcharov spaltet, und den Rest kennt keiner. Sonst ist Timo auch mit 60 noch der einzige deutsche TT-Botschafter ...