Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 14:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Ja könnte es. Aber wo bleibt das Dementi des Schiedsrichters oder des Verbandes, dass es die Frage nach dem Handtuch nicht gab? Diese fehlt mir. Dann hätten wir wirklich Aussage gegen Aussage. Es gibt aber eben keine gegenteilige Aussage zu dem Statement von R.W. und GWB. Weder der Verband noch der Schiedsrichter oder die Schiedsrichtervereinigung haben zu dieser Aussage etwas gesagt. Entweder ich stehe hinter dem Schiedsrichter dann werde ich gegen diese Aussage vorgehen und wenn dadurch auch nur Aussage gegen Aussage steht. Wenn ich nichts sage, dann lasse ich die Behauptung so stehen und man muss davon ausgehen, dass da etwas dran ist.

Es ist einfach ein sehr schlechter Umgang mit dieser Situation nachdem die Aussage von R.W. und GWB kam. Man kann da sicher unterschiedlciher Meinung sein ob diese Aktion glücklich war. Was aber sicher ist der Umgang mit dieser Aussage ist von der anderen Seite sehr schlecht. Ganz egal ob etwas an der Behauptung dran ist oder nicht.