Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 19:22
tischtennis20 tischtennis20 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennis20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2018/2019

Was Oftersheim bezüglich dem letzten Spieltag betrifft, wundert mich es schon ein bisschen. Kein Spieler hatte Ersatz gespielt in der 1. Mannschaft, die Vierte auch nicht, aber vielleicht haben Sie wirklich momentan ein grassierendes Krankenproblem! Anders kann ich es mir nicht erklären.
Gegen uns wurde auf Spielverlegungsanfrage hin erst wochenlang überhaupt nicht geantwortet und dann einfach (Zitat): "Leider ist eine Spielverlegung aufgrund Ersatzgestaltung .... für die 2. Mannschaft, Urlaub und frühzeitiger Planung für die RR nicht möglich."
Hatte ich so von Oftersheim mit Partner in den letzten Jahren nicht in Erinnerung. Schade eigentlich aber okay.
Da kann ich Hirschhorn, Brühl und Hockenheim hervorheben, die zusammen nach einem Termin gesucht haben.
Wir kommen in der Rückrunde nicht wirklich in Fahrt, 8:8 gegen Mühlhausen, 8:8 gegen Waldhilsbach, 9:7 in Plankstadt. Das mittlere Paarkreuz hat in allen Spielen zu wenige Punkte geliefert, sonst hätten wir jetzt zwei Punkte mehr auf dem Konto. So läufts halt manchmal.
Jetzt haben wir Brühl am Wochenende. Ich hoffe, dass wir mal langsam in Fahrt kommen.