Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 13:03
maniderlibero maniderlibero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maniderlibero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Robopong 3050xl

Ich habe mit dem Amicus Prime noch nicht so lange Erfahrung. Ich habe den erst ca. 4 Wochen, nachdem ich ja - wie hier beschrieben - mit dem RoboPong nur noch unglücklich war.

Mein Eindruck bleibt aber: Der Amicus wirkt deutlich robuster. Die Trainings laufen bisher komplett problemlos .... und das erwarte ich auch bei einer Investition in dieser Preisklasse.

Im Nachgang und im Vergleich irritiert mich beim Robopong vor allem, dass die einzelnen Modi "Übungsmodus, Standard Mode und precision mode" nicht kombiniert werden können. Das wirkt ein bisschen so, als wie wenn mehrere Programmierungen einfach auf einem Steuergerät zusammengeworfen wurden. Das nimmt viel vom "professionellen Eindruck" weg und wirkt sich aus meiner Sicht auch sehr negativ auf das Thema "komfortable Bedienung" aus.

Beim Amicus Prime nutze ich für eigene Frequenzen i.d.R. vorprogrammierte Übungsteile, die ich dann einfach und bequem erweitern oder verändern kann... und wenn ich lustig bin, schiebe ich mir einfach noch weitere Bälle oder ganze Teilübungen irgendwohin dazwischen. Das ist dann w i r k l i c h bedienerfreundlich und einfach.