Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 16:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dem ist nichts hinzu zu fügen

Den Driller halte ich übrigens für einen selbstverliebten Social Media Phrasendrescher, der nur eines im Kopp hat: "Follouäh"...
Ein sehr sehr guter Bericht der 11 Freunde

Zu Drillo ist mir auch so einiges aufgefallen die letzten Wochen.
Irgendwie mutiert er zum "Fähnchen in den Wind" Hänger!
Seine Meinungen wechseln doch sehr oft situationsbedingt.
Dazu wird man das Gefühl einfach nicht los, er will sich "beim Glubb irgendwie in einen Job rein reden".

Schon komisch für Menschen, die den 1. FCN auch schon mal verklagt haben.
Dennoch ist Martin einer, mit dem man sehr gut diskutieren kann, ich kann das persönlich bestätigen.

Lustig dennoch irgendwie das Gerücht um Möckel. Wenn da wirklich was dran ist, dann hat der Glubb wieder mal etwas Neues geschafft, Möckel, mit Bader vom Hof gejagt, um nach Wiedereingliederung in den Verein zum Vorstand befördert worden zu sein, das hat dann schon fast was Glubbmässiges

Als Spielerberater / Vermittler kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Haben nur letztens in der Sportschau oder Sportreportage einen großen Bericht über ihn und seine wohl in Deutschland einzigartige Datenbank gesehen. Ist so ca. 2-3 Wochen her und kam an einem Sonntagabend. Ob diese Datenbank hilft, den Glubb wieder zum Deutschen Meister zu machen, wir werden es sehen hahahahahahaha!!

Habe ich das schon erwähnt?
"Mit Favre wirst du nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, mit Favre wirst du nie Deutscher Meister!" Fragt nach bei den Gladbeggern und der alten Dame aus Berlin, die kennen das Lied auch zu gut :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.02.2019 um 19:59 Uhr)