Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2019, 10:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie jetzt, keinen 10. Titel im Visier?! Man muss auch noch träumen können am Valznerweiher, frei nach Rudi Carrell:

"Wann wird es endlich wieder Schommers..."
Logischerweise weiß der Hanno mehr, was intern los war, als was er zum Besten gibt. Dennoch wird es auch für Hanno jetzt mal Zeit, sich auf das Fußballspielen zu konzentrieren, denn nun "MUSS" auch er mal richtig ranklotzen, seine Leistung 18/19 war ja nennen wir es mal so, auch richtig durchwachsen, und auf keinen Fall einen Erstligaprofi würdig.

Dass jetzt alles "Schommers" wird, davon bin ich nicht überzeugt, halte diese Wahl nicht für gelungen, aber wie immer, sollen sie mir doch beweisen, dass ich falsch liege. Ich frage mich nur, was soll sich jetzt kurzfristig groß ändern, welche neuen Impulse soll es geben, wenn ein Trainer an seinen Co-Trainer übergibt, den sie übrigens alle nur "Boris" nennen, was für eine Respektsperson also, ............. nun erspare ich mir lieber erst einmal den Rest.

https://www.n-town.de/glubbblog/inde...OgIN6GObTlmi3o

Hier noch ein klasse Bericht zur Lage der Franken !!