Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 16:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer ist Boll

@Waterhouse

Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag (im Gegensatz zu dem von fresh-clue) natürlich keineswegs offtopic ist, enttäuscht mich doch sehr, dass Dir der Unterschied zwischen Rudern und Kanufahren nicht bekannt zu sein scheint...;-)
Sicher , bei beidem geht`s darum , mit nem Boot als erster ins Ziel zu kommen, ähnlich wie`s bei fast allen Rückschlagsportarten drum geht, die Pille so über`s Netz zu befördern, dass sie nicht mehr returniert werden kann...
Aber sooo einfach ist das nicht, denn sonst wär`Boll genauso bekannt wie Haas; die Fischer war immerhin gestern bei Anke Engelke und schaffte beachtliche 1,88 im Standweitsprung....
Und noch was, ernst gemeintes: Sicherlich wär`s für`s TT besser, wenn Boll etwas mehr Ausstrahlung hätte und stärker in der Öffentlichkeit stünde.
Aber ihm selbst ist`s glaub`ich anders viel lieber, auch wenn ihm da ein paar lukrative Werbeverträge durch die Lappen gehen...aber so kann er wenigstens noch unerkannt in die Stadt gehen, wahrscheinlich bin ich in Delmenhorst bekannter als Boll in Frankfurt;-)
Und ob er nun drei- oder sechshunderttausend p.a. verdient , ist doch sch...egal, denn ausgesorgt haben wird der nach Karriereende so oder so.