Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2019, 17:24
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Vega Intro - Kurzer erster Eindruck

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Ein Teamkollege, der sonst Tenergy 05 bzw. gerade den FX spielt, kam sofort mit dem Intro klar. War geradezu begeistert, meinte, dass er sich wie der Tenergy 05 mit viel mehr Sicherheit spielt.
Das war Deine Aussage, nicht eine Klasse langsamer, sonder "wie der Tenergy 05..."

Und ich weiß nicht was für einen Rozena du spielst oder was du unter Ballabsprung verstehst, doch der ist beim Rozena, den mein Sohn von Anfang an spielt (aktuell 2,1mm und 1,9mm auf einem Joola Air Carbon) deutlich über dem des Vega Intro!
Anfangs wurde der Vega Intro auch schon mit einem Vega Pro gleich gesetzt, was auch überhaupt nicht zutraf.

Nichts desto trotz ist der Vega Intro im Preis Leistung Verhältnis top als Einstiegs Tensor.

Nur muss auch klar gestellt werden, das die Performance über die komplette Bandbreite NICHT an einen top Belag heran kommt!

Sonst sind hier nur viele irritiert und denken ihren Tenergy 05 oder Evolution oder sonst was dadurch ersetzen zu können, was definitiv nicht geht!