Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2019, 06:33
Jamal90 Jamal90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jamal90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Icecream

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ist normal, und legitim. Zu viel hängt vom persönlichen Eindruck ab, von den gespielten Belägen, usw.

Kritisch wird es erst bei Grundsätzlichem, wenn etwa User A fragt "Ist mit Ballabsprung gemeint wie der Ball vom Tisch abspringt?" und innerhalb einer Minute antworten User B und C, der eine mit "Ja!" und der andere mit "Nein!".

Da fragst dich dann schon, auf welcher Grundlage hier manchmal so diskutiert wird
Naja aber in diesem Fall geht es ja auch gewissermaßen um Grundsätzliches. Das Tempo ist auf beiden Seiten ähnlich, die ZLC Seite hat definitiv mehr Kontrolle und weniger katapult. Das ist ja auch der Sinn hinter diesem Holz. Dann zu sagen es sei komplett anders finde ich schon etwas gruselig
Meiner Meinung nach bleibt immer nur selbst testen die einzig wahre Lösung, da solche Meinungen immer sehr subjektiv sind. Habe ich aktuell auch wieder gemerkt, 2 unterschiedliche Beläge getestet, die sich angeblich spielen sollten wie ein Tenergy 05, war ein Unterschied wie Tag und Nacht