Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2019, 09:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Evtl. was mit 47,5 Schwamm aber weicheres Obergummi?
Das kann man auf jeden Fall versuchen. Mir fiele da Rhyzer 48 ein, der sich für diese Schwammhärte weich spielt, auch weicher als die Pendants Rasanter und Nexxus (bluestorm keine Ahnung ...)
Oder sowas Richtung HeXer Grip mit 45 Grad.

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
meine Wahl wäre ein Vega Europe
Auch das hört sich sehr gut an.

Viel weicher sollte es wohl nicht sein (auch wenn das ein ehemaliger Vereinskamerad OL hinten mit Vega Elite gespielt hat), viel härter aber eben in der Tat auch nicht.

Mittlerweile ist das Holz eher ein Exot, ich sehe es zumindest beim Zuschauen OL aufwärts selten und in unteren Spielklassen gar nicht.