"EIGENTLICH" war gestern Abend ein Tag der Freude!
Aber auch nur eigentlich.
Denn wenn man am Abend bei angenehmen Temperaturen den Klassenprimus ein Bein stellt, mit welchen Fußball auch immer, einen Punkt gegen die Mannschaft erkämpft, gegen die man 0-7 in der Vorrunde verloren hat, dann ist das im Normalfall ein Abend zur Freude.
EIGENTLICH!
Denn hätte ich im Vorfeld des Spiels nicht diesen Kommentar von Driller und dem FUSSBALLGOTT PINOLA gelesen:
https://www.sport1.de/fussball/bunde...-an-den-bossen
Unter anderen ist darin zu lesen:
PINOLA WÄRE SOFORT GEKOMMEN!!
Pinola ist enttäuscht von Bornemann: "Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort."
Der Argentinier schlug vor, junge Spieler aus Argentinien zu holen. "Bornemann hat kein Interesse gezeigt, das ist traurig. Ich habe auch vorgeschlagen, wieder für den Club zu spielen, ich würde sofort kommen, doch es kam einfach nichts. Ich bin enttäuscht von ihm."
Und jetzt komme ich zu meinen eigenen Gedanken zurück:
Habe ich das nicht schon tausend mal gefordert, Pino mit einzubinden, Junge Talente aus Südamerika zu holen ...... blablabla......
Ich sollte doch als EINZIGER den Job in Nürnberg angeboten bekommen als Sportvorstand, schlechter als ein Herr Bornemann kann man den wohl wirklich kaum ausführen, und dich Paul, dich hole ich dann tatsächlich als Trainer dazu

