Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2019, 11:59
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Es war nicht erlaubt, sondern lange nicht verboten, weil es die Problematik schlicht nicht gab. Aber das ist eher OT
Und ob das Verdecken des Balls es nun "nicht verboten" oder "erlaubt" war, hat ja nun auch wenig oder besser gar nichts damit zu tun, dass die Wurfhöhe des Balls eben nicht nur mit der "Sichtbarkeit" zu tun hat.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gute Frage!

Ich vermute, dass den Schiri-Fürsprechern genau das zwischenzeitl. klar ist. Deshalb halten sie den Ball hier auch deutlich flacher.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass diesen "Fürsprechern" grundsätzlich zuwider ist, wenn jemand diffamiert wird - ob es nun besagter Schiedsrichter oder Spieler oder Verein ist.

Die Frage, ob man nun Tischtennis, sich selbst oder seinen Verein mehr liebt, muss sich im übrigen JEDER selbst stellen.

Mir persönlich fallen viele Dinge ein, die ich mehr als Tischtennis liebe.

Und ich bin nicht einmal Schiedsrichter.

Bei jedem, der Tischtennis mehr als sich selbst liebt, denke ich, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, einen Schiedsrichterschein zu machen, um zu zeigen, wie es besser geht! Ich drück euch die Daumen und freue mich über euren Enthusiasmus.