|
AW: DTTB Top 12 2019, Jugend, Schüler
Bei der männlichen Jugend hat der Favorit gewonnen. Gratulation dazu. Er ist seiner Konkurrenz weiterhin ein Jahr voraus. Es war aber keineswegs so ein Durchmarsch, wie man es zu Schülerzeiten schon erleben durfte. Die Spieler rücken leistungsmäßig zusammen. Ich persönlich drücke ja immer Sven Hennig die Daumen. Nach seiner Langzeitverletzung hat er ein bisschen den Anschluss an die Top-Leute verloren, wenngleich er Stumper zumindest ein bisschen ärgern konnte. Aber Leute wie Fadeev oder Mykietyn hat er schon öfters geschlagen. Ich hoffe, Sven holt den Rückstand bald wieder auf und setzt sich weiterhin oben fest.
Bei den Mädchen war´s sensationell knapp. Bei den Schülerinnen hat Annett Kaufmann erwartungsgemäß deutlich gewonnen.
Bei den Schülern hatte ich Tom Schweiger überhaupt nicht auf der Rechnung, kann aber auch an meiner Unkenntnis liegen.
Bitter, dass Hollo nicht gespielt hat. Hätte mich schon interessiert, wie er sich in der Jugend-Konkurrenz schlägt. Auch Wetzel, nach seinen Nominierungen in der Nationalmannschaft, wäre interessant gewesen.
War jemand vor Ort?