Auf Deine nichts zur Sache beitragenden Bemerkungen zu meinem Beitrag will ich nur in zwei Punkten eingehen:
Zitat:
|
Das stimmt leider nicht. Es gibt eine Aussage, aber keine andere. Also nicht:"Aussage gegen Aussage"!
|
FALSCH! Natürlich hat sich der Schiedsrichter geäußert. Nur nur nicht hier. Ergebnis: Er wird weiterhin normal eingesetzt.
Zitat:
|
Bedeutet das, dass sich seine Kollegen nicht am Regelwerk orientieren, oder er hat das Regelwerk missverstanden/missbraucht?
|
Bitte meine Aussage nicht verfälschen: Die war sinngemäß: ER orientiert sich am Regelwerk; und lässt sich durch Anderes (z.B. Zuschauerrufe oder wie andere Schiedsrichter Dinge bewerten) nicht beeinflussen. So seine Maxime.
Ich finde man sollte sich auch mal in die Person des Schiedsrichters versetzen. Was würdet ihr tun wenn über euch so ein Shitstorm hereinbrechen würde?
Vielleicht würden zarter besaitete Wesen sich um die Ecke bringen - hat es alles schon gegeben.
Das was hier abgeht ist teilweise - nüchtern betrachtet - nicht mehr nachvollziehbar. Es steht in keinem Verhältnis zum Vorgang.
Er wird hier teilweise verleumdet; es ist Rufmord was einige hier tun. Nach dem Motto: Irgendwas bleibt schon hängen. Und das Ganze nur weil ein Profispieler etwas auf seiner FB-Homepage schreibt.
Ich plädiere für Mäßigung.
Deshalb mein Hinweis dass er auch TT-Spieler ist, also einer von uns. Und die Schiedsrichterei aus Idealismus betreibt. Das hat er mir gegenüber geäußert.
Lasst es gut sein.