Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 21:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer ist Boll

Zitat:
Zitat von macbean
Vermutlich bist du sogar in Deutschland bekannter als Timo !
Könnt`ich mir auch vorstellen, immerhin kennen mich alle Seniorenspieler und alle tt-news-user...was mich aber nicht entscheidend nach vorne bringt, denn 90% von denen kennen auch Timo Boll;-)

Habe nach reiflicher Überlegung den zweiten Teil meines Beitrages gelöscht, denn die Anzahl der Leute, die mich, aber nicht T.B. , aufgrund meines nicht immer einwandfreien Führungszeugnisses kennen , ist vernachlässigbar gering...;-)
Wenn ich allerdings jetzt in der BILD ne headline bekäme, sähe das schon wieder anders aus...ich arbeite dran, denn die kriegt Timo selbst dann nicht , wenn er Gold holte in Athen...

Geändert von Peter Igel (04.08.2004 um 22:15 Uhr)