Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2019, 20:50
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mandingo hat hier bereits 2015 die Verteidigung für IG übernommen, ebenfalls mit dem Verweis auf persönliche Kontakte. Es ist anzunehmen, dass Mandingo IG besser kennt, als ein Zuschauer einen Schiri kennt.

Ist vollkommen legitim, dass man dann emotional dabei ist. Kann man Mandingo nicht vorwerfen, da ein ihm bekannter Mensch schon heftige Ding lesen würde, täte er sich hier her verirren.
Ich kenne IG sowie Magingo schon lange persönlich! IG ist für strittige Entscheidungen bekannt.. aber ist das nun verkehrt? Seid doch froh, dass ein Schiri mal "Let" ruft und was kritisiert...Vielleicht trauen sich die anderen Schiri's nicht!?
RW usw., dass sind alles Profis und die probieren bei Aufschlägen alles aus und da kann man froh sein, wenn mal ein Schiri die Hand hebt... Manchmal kann man das kritisieren aber manchmal auch vollkommen korrekt.