|
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Nein sie fordern eine Aufklärung dieses Falls.
Der einzige der meint allein wegen der falsch abgezählten Aufschläge dürfte I.G. eigentlich nicht mehr in der TTBL schiedsen war crea. Von niemand anderes habe ich das gelesen. Aber vielleicht ahbe ich es auch überlesen.
Und gerade Peter hat nochmals klar gemacht, dass es eben nicht alleine um das Abzählen der Aufschläge geht sondern um den Zusammenhang der sich durch den Post von R.W. und von GWB aufdrängt.
Übrigens wäre es auch ein absolutes Unding nach dem Handtuch zu fragen wenn es danach nicht zu zweifelhaften Entscheidungen kommt. Ein Unparteiischer hat dies nicht zu tun. Von demher wäre es für mich eher andersrum. Selbst wenn die Aufschläge korrekt abgezählt wurden dürfte ein Schiedsrichter der einen Spieler nach etwas fragt nicht mehr als Schiedsrichter auftreten, da er eben die Schiedsrichter in Verruf bringt. Deshalb ist eben die entscheidende Frage nicht ob die Aufschläge korrekt abgezählt wurden oder nicht. Die entscheidende Frage ist nun einmal gab es diese Frage nach dem Handtuch.
Und ja mir ist klar, dass so ein verschwitztes Handtuch eigentlich lächerlich ist aber wo zieht man bei so etwas die Grenze?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|